• 21.08.2018

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die richtige Einstellung in Facebook wählen

facebook

» Artikel vom

Viele User haben Bedenken, den „Gefällt mir“ Button zu drücken, da Freunde, Arbeitskollegen oder gar die eigene Frau sehen könnten, dass man einen Artikel im Männermagazin einfach Klasse findet. Diese Sorge ist unbegründet, wenn die Einstellung in Facebook stimmt. Die Einstellung bei „Gefällt mir“ kann so gewählt werden, dass es keine Facebook-Freunde sehen können, sondern „Nur ich“. Das obige Bild zeigt eine „Gefällt mir“ Einstellung, die nur der Facebook User selbst sehen kann, aber niemand anders. Das ist gewährleistet, wenn das Schloss abgebildet ist.

Und nun die richtige Einstellung wählen und „Gefällt mir“ im Männermagazin drücken!

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Du bist der Erste

vasektomie

München im Juli. Die Sonne scheint und die schönsten Frauen drehen wie bei einer Modenschau in der City ihre Runden. Die Busen…

»Die Masterin

sperma

Die Medien lassen keinen Zweifel daran, dass Frauen heute in allem besser sind als Männer. In der Schule bringen Mädchen…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz