• 22.07.2017

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Wohlhabend und gefahrlos durch das Leben ziehen

» in Politik

teuer

Ein älterer Mann spricht mit einem kleinen Mädchen, lädt ihr Fahrrad in sein Auto und fährt mit ihr davon. Ein aufmerksamer Bürger sieht das und erkennt zielsicher eine Kindesentführung. Er ruft die Polizei, die fahndet, befragt Bürger und der Opa wird gefunden. Alles klärt sich auf und außer Panik ist nichts passiert. Es war der…

Pest und Cholera

» in Politik

pennerin

Das Leben ist wirklich kein Ponyhof, besonders für verantwortungsbewusste und gefühlvolle Männer. Enrico ist erfolgreicher Freiberufler. Sein Jahreseinkommen liegt deutlich im sechsstelligen Bereich. Er macht also richtig Schotter, aber die Talerchen fallen nicht einfach so vom Himmel. Dahinter steckt eine ordentliche Arbeitsleistung. Der…

Männer können so dumm nicht sein

» in Politik

preisschild

Die Aufklärung der Männer ist eine schöne Aufgabe und nichts ist spannender, als über Frauen zu berichten. Nein, es geht nicht um die Vorzüge der Frauen, wenn es außer Sex überhaupt welche geben sollte, sondern um die exorbitanten Kosten. Frauen sind sehr geschickt beim Verstecken ihres Preisschildes. Im Sexrausch sagen Männer alles, was…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek



Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum