• 22.11.2017

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Tittengrabschen ist nicht billig

» in Politik

tiiten

Da gibt es eine Talkshow, die läuft nachts irgendwo im Staatsfernsehen. Nein, es ist nicht die Sendung des Feministinnenliebhabers Jo Schück, von dessen Existenz ich bis vor wenigen Wochen noch gar nichts wusste. Es geht vielmehr um die Talkshow des langjährigen Fernsehansagers Markus Lanz. Der hatte kürzlich in seiner Sendung einen…

Der hungrige Jo Schück

» in Politik

jo

Spaß muss sein und so wurde ich vom Team des Jo Schück zu einem Interview eingeladen. Jo Schück ist ein Moderator, der gelegentlich nachts oder in den frühen Morgenstunden beim ZDF und diversen Randsendern in Talkshows plaudert. Es ging bei dem Interview um das feministische Lieblingsthema Sexismus mit all seinen Facetten. Natürlich hat nicht…

Auch hässliche Frauen haben Anspruch auf sexuelle Belästigung

» in Politik

titten

Der Sexismus ist derzeit überall präsent. Nachdem der französische Politiker Dominique Strauss-Kahn, genannt DSK, vor einigen Jahren ein Zimmermädchen in einem New Yorker Hotel vergewaltigt haben soll und deswegen in den USA festgenommen wurde, kam später unter Einsatz von viel Geld die Wahrheit heraus. Es fand keine Vergewaltigung statt.…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek



Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum