• 17.02.2018

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Geiz ist wirklich geil

» in Wirtschaft

geld

Samstags arbeiten ist nicht schlimm. Nur die wenigsten wissen, dass der Samstag ein ganz normaler Arbeitstag ist. Ich stehe morgens auf und fröne meinen täglichen Ritualen. Nichts ist schöner, als keine Veränderungen erleben zu müssen. Niemand gackert mir am Morgen die Ohren blutig, warum ich ausgerechnet an diesem Samstag meiner Berufung…

Frauen und Männer machen sich fit für die Zukunft

» in Wirtschaft

business

Ich komme nach einer kleinen, natürlich erfolglosen Dienstreise, wie es sich für einen Unterhaltspreller gehört, nach Hause. Mein frisch gebrühter Rondo-Kaffee steht auf dem Tisch und ich zünde mir eine feine selbstgedrehte Schwarzer Krauser Kippe an. Dann surfe ich ein wenig herum und lande auf der grandiosen und supererfolgreichen Webseite…

Der Freie Mann wird beneidet

» in Wirtschaft

fruehstueck

Das Männermagazin und die zahlreichen Kommentare leben von ganz konkreten Beispielen. Nichts ist erfunden und manchmal ist die Realität durchaus erschütternd. Aus zahlreichen, oft auch negativen Beiträgen, heißt es zu lernen und seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Um es konkret zu sagen: Das Minenfeld muss geschickt umgangen werden und wer das…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek



Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum