• 28.04.2017

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Der Aufstieg zu einer Fachkraft

» in Wirtschaft

mannbeimarbeiten

Eine Fachkraft oder ein Spezialist in einem Fachbereich zu werden ist sicherlich ein steiniger, aber kein unmöglicher Weg. Dazu sind besondere Tugenden und Eigenschaften gefragt, die man entweder hat oder sich zu eigen machen muss. Wer eine Fachkraft werden will, sollte ausgeprägte autodidaktische Fähigkeiten besitzen. Nur wer in der Lage ist,…

Die richtig schlauen Männer

» in Wirtschaft

arbeiter

Man darf blöd sein, aber nicht doof. Oder war es umgedreht? Wie auch immer, es geht wieder einmal um die besten und schönsten Geschöpfe des Universums. Ich rede von uns Männern. Oft habe ich eine Dokumentation vor Augen, wo ein dicklicher Mann, um die 40 bis 50, vor der TV-Kamera jammert, dass er keinen Job mehr bekommt. Ja, es gibt auch…

Die Innenstädte sterben aus und das ist gut so

» in Wirtschaft

kippe

Das Jammern von Bürgermeistern und Geschäftsinhabern über die sterbenden Innenstädte geht nun schon seit Jahren. Viele Geschäfte in den Innenstädten gehen oder sind schon Pleite. Sie sind der Konkurrenz aus dem Internet nicht mehr gewachsen. Mein Lieblingsparfüm „Photo“ von Karl Lagerfeld ist mittlerweile eine Rarität geworden und…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek



Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum