• 17.09.2017

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Dieser kleine Sausack

» in Wirtschaft

familienrecht

An sich führe ich keine persönlichen Beratungen durch, aber bei Bekannten mache durchaus mal eine Ausnahme. Ein deutsch-russischer Kumpel ist so ein Auserwählter. Er war verheiratet, hat zwei Kinder produziert und seine Ehefrau ist schließlich mit einem anderen Mann durchgebrannt. Der neue Hengst wird sicherlich ein besserer Ficker sein. Nun…

Die Unterdrückung der Männer ist ein Mythos

» in Wirtschaft

alter-drache

Es ist immer wieder zu lesen, dass Männer sich von Frauen unterdrückt fühlen. Das ist ein echter Schenkelklopfer, bei dem sich jeder richtige Mann die Tränen aus den Augen wischt, sich ausgiebig am Sack kratzt und vor Lachen einen Furz entweichen lassen muss. Welcher standfeste Mann lässt sich von einer Frau unterdrücken? Nun mag es durchaus…

Lieber nicht den Pimmel auspacken

» in Wirtschaft

wuerstchen

Deutschland ist doch wirklich nicht schlecht. Frauen können Dank der zahlreichen staatlichen Hilfen selbstbestimmt und leistungslos leben, auch mit vielen Kindern von unterschiedlichen, auch unbekannten Vätern. Das wird heute als Lebens- und Finanzierungsmodell nicht mehr geächtet. Im Gegenteil. Jede Alleinerziehende wird als Befreierin…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek



Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum