• 24.11.2017

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Das ist doch nicht schlimm

» in Wissenswertes

kleinetitten

Die letzte Sendung von Maischberger ging über den Sexismus. Nein, den Sexismus wiederholt zu erklären macht keinen Sinn, aber eine Aussage von einer deutschlandweit bekannten Hardcore-Feministin hat mich berührt. Sinngemäß sagte sie, dass Falschbeschuldigungen bei Vergewaltigungen so verschwindend gering sind, dass darüber gar nicht…

Sexismus ist schick und hypermodern

» in Wissenswertes

sauna

Eine Frau, die etwas auf sich hält und in irgendeiner Form im Rampenlicht steht, muss sexuell belästigt worden sein. Gerade sexuelle Belästigungen aus der Vergangenheit, die 20 Jahre oder noch länger her sein sollen, haben aktuell einen hohen Stellenwert. Für die Psyche einer Frau und für ihre Vergangenheitsbewältigung scheint es sehr…

Frauen ruinieren Deutschland

» in Wissenswertes

kinder

Frauen sind ja so niedlich und erinnern irgendwie immer an kleine Äffchen. Immerhin gehören Menschen zu den genetisch engsten Verwandten der Affen. Da stellt sich die Frage, wieviel Mensch im Affen steckt oder wieviel Affe im Menschen? Wie man es auch dreht. Frauen sind wie kleine Äffchen. Man kann sie dressieren und dann können sie sogar…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek



Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum